Willkommen
auf Rosalyns Homepage.
 

Wer bin ich?

Im wirklichen Leben heiße ich anders. Rosalyn ist mein alter ego im Internet. Und inzwischen habe ich mich so sehr an diesen Namen gewöhnt, dass ich beschlossen habe, hier auch als Rosalyn aufzutreten.

Rosalyn ist sozusagen mein poetischer Teil. Der Teil von mir, der Gedichte schreibt und Dinge äußert, die in anderer als Versform oft schwer zu erklären sind. Deshalb finden sich auf diesen Seiten hauptsächlich Gedichte ... Gedichte zu Alltäglichem und Besonderem, zu allem, was mich und mein Leben ausmacht.

Ich wünsche euch allen viel Freude damit.

Und falls ihr diese Seiten schon kennt und nur wissen möchtet, ob es in der letzten Zeit Änderungen gegeben hat: Hier findet ihr eine Übersicht über alle neuen Texte.
 
 

Diese Seite verwendet Frames. Sollte am linken Rand keine Übersichtsleiste mit Links zu den einzelnen Seiten auf dieser Homepage erscheinen, bitte hier klicken.

© 1999-2004 by Rosalyn. www.rosalyn.de. mailto: Rosalyn75@gmx.de